Dreimal Gelb #016 - Möchtegern-Manager und Bayernjagd (?)

"Wer wird Deutscher Meister? BVB-Borussia!" - Wohl eher nicht. In der 17. Folge von Dreimal Gelb schrauben unsere Fußball-Nerds den BVB auseinander. Aber nicht so wie Bremen, sondern objektiv auf der personellen Ebene! Reicht´s dieses Jahr für eine Bayern-Jagd? Dann läuft ja auch noch der Countdown im Transferfenster. Welche Sorgenkinder gibt es? Und wer sind die größten Sorgenkinder der Sorgenkinder? Da sind sich die drei ausnahmsweise mal einigermaßen einig. Und was machen wir eigentlich, wenn wir nicht Fußball gucken? Richtig, unsere Manager-App pflegen. Am Ende gibt´s noch ein wahres Schmankerl: Tim hat sein Fußball-Sprücheheft, dass er zur Kommunion bekommen hat, ausgegraben. Im Weisheiten-Bingo müssen sich die anderen beiden beweisen. "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann!" - und dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack!

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

28.10.2022 | /

Download (111.13 MB / 48:33 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /