DDD: Vatertag
Den Vatertag musste sich der Mann mühsam selbst erobern. Seine Wahl fiel auf Christi-Himmelfahrt, ein bewegliches Fest, das ohnehin recht sinnentleert im Kalender herum lag und siehe da, die Wahl war gut! Draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt einem nicht auf die Bude wie an Weihnachten.<br>Nun galt es nur noch das Event inhaltlich zu füllen, die Wahl fiel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt! Zusätzlich rumgröhlen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen, quasi das Paradies vorweggenommen! [www.stupidedia.org] Die Story zum Vatertag. Am 16.5.10 von 21 bis 23 Uhr bei eldoradio*
Autor: KaubaGerken Sendung: DDD
WEITERE PODCASTS
Idiots Records - mehr als nur ein Plattenladen
Idiots Records - mehr als nur ein Plattenladen im Unionviertel. Wir haben mit Sir Hannes Smith über sein Leben, seinen Laden und seine Band The Idiots gesprochen.20.01.2022 | /
Selbsttest - Gesundheits-App
Heutzutage gibt es für alles eine App. Und sind wir mal ehrlich: Das kann ganz schön praktisch sein. Kalender-App, Öffi-App oder die uni-eigenen Apps erleichtern unseren Alltag enorm. Mittlerweile gibt es auch Apps, mit denen wir unsere Gesundheit verbessern sollen. Wie hilfreich die sind, hat eldoradio*-Reporterin Emma Lehmkuhl für uns getestet.16.01.2022 | /
Hereinspaziert! #005 -WG on tour: Zu Besuch bei Niko & Lars
Bei WG on tour machen sich Lina und Miriam auf den Weg in andere WGs. In dieser Folge sind sie bei Niko und Lars. Die beiden sind als gute Freunde zusammengezogen und jetzt unzertrennlich: Einkaufen, Kochen und Putzen – alles wird gemeinsam erledigt. Nur beim Lernen gehen sich die beiden aus dem Weg. Was die Jungs dazu bewegt hat zusammenzuziehen und wie ihr Alltag und ihre Wohnung aussieht, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem verraten die beiden nicht nur wie das gemeinsame Wohnen ihre Freundschaft verändert hat, sondern auch ihre ganz speziellen Rezept- und Dekotipps.15.01.2022 | /
Dreimal Gelb #004 - Bayernbezwinger und Trade-Spielchen
Zum Rückrundenauftakt hat Borussia Mönchengladbach mal wieder gegen den FC Bayern München gewonnen. Doch trotzdem läuft in Gladbach lange nicht alles gut. Der FC Augsburg hat mit einem Rekordtransfer die Liga überrascht und was ist sonst los auf dem Transfermarkt? All das besprechen wir in der Neujahrsfolge von „Dreimal Gelb!“ Außerdem haben wir uns mögliche Trades in der Bundesliga überlegt. Dazu gibt es im Abschlussspiel eine Premiere!11.01.2022 | /