Blobbing - der Trend im Sommer!

Semesterferien - Urlaub auf Malle, wär schön, kann sich aber nicht jeder leisten. Wir Studenten sind ja meistens eh immer knapp bei Kasse. Wir brauchen Alternativen zu Malle, außer das Standard-Freibad. Wie wäre es mit fliegen und schwimmen gleichzeitig. Das geht hier in NRW und zwar in Olpe im Sauerland am Biggesee. Da gibt es eine Blob-Base (Aussprache: englisch). Adrenalin pur - Unsere eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer ist ja für jeden Adrenalinkick zu haben und das blobben ausprobiert.

Autor: Fabienne Strohmer  Serie: Beiträge  Sendung: Toaster

22.07.2016 | /

Download (2.89 MB / 2:06 min)



WEITERE PODCASTS

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Ausgerutscht: Weltfußballer-Wahl

Ronaldo oder Messi? Viel Auswahl gibt es bei der Wahl zum Weltfußballer ja nicht wirklich. Aber was soll's, Abwechslung wird eh überbewertet, findet Teamgeist-Reporter Kai Brands. Obwohl...
15.12.2016 | /