Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller

Zu Gast bei eldoradio* waren die KulturMeileNordstadt e. V.Mitglieder Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller und berichteten aus dem spannenden und kulturreichen Stadtteil Nordstadt.http://www.echt-nordstadt.de

Autor: Christian Paul  Serie: Interview  Ressort: Wort  Sendung: Der letzte Akkord

21.01.2017 | /

Download (59.71 MB / 43:29 min)



WEITERE PODCASTS

Darjeeling im Interview

Die Wuppertaler Band "Darjeeling" war zu Gast bei uns im eldoradio*-Studio. Warum sie Postkraut-Musik machen und was es mit Debutalbum auf sich hat, hört ihr im Interview.
19.06.2018 | /

StuPa-Listencheck: Make StuPa beschlussfähig again

Auch sie wollen zum allerersten Mal ins StuPa rein: die Liste Make StuPa beschlussfähig again. Eine ihrer Forderungen wird im Namen auch sehr deutlich. Und einer aus der Two-Men-Liste kam zum Listencheck vorbei: Jakob Vogt.
04.06.2018 | /

StuPa-Listencheck: Ummah Aktiv

Die Liste Ummah Aktiv setzt sich besonders für die Rechte muslimischer Studierender ein. Zurzeit sind sie mit 5 Sitzen im Studierendenparlament der TU Dortmund vertreten. Adil Triqui und Umut Ceribas haben in unserem StuPa-Listencheck erzählt, was Ummah Aktiv noch ausmacht.
04.06.2018 | /

StuPa-Listencheck: Die Liste

Make TU Dortmund great again steht groß auf ihrer Facebook-Seite: Die LISTE. Derzeit haben sie 5 Sitze im StuPa. Im StuPa-Listencheck wird Jonas Neubürger von der LISTE jetzt konkret, für was sie im Studierendenparlament stehen.
04.06.2018 | /