Katja Vossenberg

Katja Vossenberg

Ich liebe Radio, höre oft und viel - am liebsten morgens, am Frühstückstisch, unter der Dusche, beim Zähne Putzen. Weil Radio Machen aber noch viel mehr Spaß macht als Radio Hören, bin ich bei eldoradio* gelandet - und ganz ehrlich: wegen der Couch.

Seit 2011 sitze ich also mit Unterbrechung auf der eldoradio*-Couch. Am Anfang als Toaster-Reporterin, dann als CvD für den Toaster und seit August 2015 als Chefredakteurin Wort. Zwischenzeitlich durfte ich mich im Volontariat noch beim WDR austoben. Das alles müssen meine Professor*innen auch hinnehmen, weil ich nebenbei noch studiere. Jetzt mit dem Bachelor fertig, gehts in den Master.

Warum ihr mich hören solltet? Weil ich einen phänomenalen Musikgeschmack habe, es liebe, stundenlang vor dem Rechner für euch zu recherchieren, um euch mit meiner Engelsstimme zu informieren und zu unterhalten. Nebenbei bin ich auch noch bescheiden.

 

kv@eldoradio.de