PODCASTS

Frauenfußball-EM startet

Wenn bei den Männern die Fußball-EM startet, dann ist sie überall - im Fernsehen, im Radio, sogar mit Sonderartikeln in den Supermärkten. Bei den Frauen ist das leider anders - dabei gehen die DFB-Frauen am Sonntag als Favoritinnen in das Turnier. eldoradio*-Reporterin Sarah Schröer López hat dazu alle Infos für euch.
14.07.2017 | /

Das unsichtbare Ziel

Kathrin Müller-Rottgardt ist blind und sprintet in der Weltspitze mit. eldoradio*-Reporterin Sarah Schröer-Lopez hat sie beim Training in Wattenscheidt besucht und herausgefunden, wie Müller-Rottgardt trotz ihres Handicaps das Ziel findet.
03.07.2017 | /

Auftakt der Tour de France in Düsseldorf

Zum ersten Mal seit 30 Jahren begann die Tour de France in diesem Jahr wieder in Deutschland. eldoradio*-Reporter Bodo Hempel hat sich in Düsseldorf die erste Etappe angeschaut und mit den Zuschauern gesprochen.
03.07.2017 | /

BVB stellt neuen Trainer vor

Der BVB hat einen neuen Bosz - er kommt von Ajax Amsterdam und wurde am Dienstag in einer Pressekonferenz vorgestellt. eldoradio*-Reporter war bei der Präsentation des neuen Trainers dabei.
07.06.2017 | /