Tatort-Dreh in Dortmund

Am hellichten Tag kommt es in Dortmund zu einer Schießerei. Zwei Tote, eine Schwerverletzte und schockierte Passanten bleiben zurück. Das ist ganz kurz umrissen die Handlung des neuen Dortmunder Tatorts "Zahltag", für den gerade die Dreharbeiten laufen. Worüber sich die Tatort-Schauspieler bei einem Dreh so freuen und worums in dem Streifen genau geht, das weiß eldoradio*-Reporter Konstatin Weidt.

Autor: Konstantin Weidt  Serie: Kollegengespräch  Sendung: Vitamin e*

03.03.2016 | /

Download (4.1 MB / 2:59 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /