Pia Lüddecke zu Gast bei Vitamin e*

Pia Lüddecke ist eigentlich Redakteurin und für verschiedene Stadtmagazine im Ruhrgebiet zuständig. Kürzlich hat sie sich aber auch an ein modernes Märchen gewagt, das nun erschienen ist. "Der schwarze Teufel" heißt es - und Vitamin e*-Moderator Simon Schomäcker hat sich mit der Autorin darüber unterhalten.

Autor: Simon Schomäcker  Serie: Interview  Sendung: Vitamin e*

04.01.2017 | /

Download (12.38 MB / 10:49 min)



WEITERE PODCASTS

Polizeigewalt in den USA – KURT-Kurier vom 13.04.2021

Die Themen: erneute Proteste gegen Polizeigewalt in den USA, Corona-Testpflicht für Unternehmen und der etwas andere Auftakt von Ramadan
13.04.2021 | /

Diskussionen über einheitliche Corona-Regeln - KURT-Kurier vom 12.04.2021

Die Themen: Bund will Infektionsschutzgesetz ändern, Armin Laschet und Markus Söder kämpfen um die Kanzlerkandidatur, Forscher fordern Umdenken in der Corona-Pandemie und die AfD hat ihr Wahlprogramm vorgestellt. Außerdem startet das neue Semester und die Museen in Dortmund öffnen wieder.
12.04.2021 | /

Vetternwirtschaft #15 - Doppelt hält besser!

The boys are back in town. Dommi und Justin konnten trotz Corona endlich wieder in Produktionen von Live-Musik und Film arbeiten. Wie das ging? Hört es euch an! Am Ende gibt es noch ein Mini-VS. Viel Spaß mit der Folge.
30.03.2021 | /

FH Studierende produzieren Musical als Bachelorarbeit

Ein Muscial als Bachelorarbeit? Fünf Studierende der FH Dortmund machen genau das. eldoradio*-Reporterin Mona Bergmann hat mit ihnen über die besonderen Herausforderungen ihres Abschlussprojekts gesprochen:
24.03.2021 | /