Mit Charme zur Schönheitsfarm

Lange Zeiten haben sie geackert, sich krumm gemacht und ihre Körper geschunden für Geld, Ruhm und Frauen. Nun wird es Zeit, dass sich Christian Kauba und Daniel Gerken endlich mal was gönnen, sich verwöhnen lassen und völliger Entspannung hingeben. Erlebt unser eldoradio*-Chaosduo bei Schoko-Massage, Schlammbad und Pediküre. Eine Oase der Ruhe. Eine Wellness-Kur für die Ohren. Kauba/Gerken bedanken sich für die freundliche Unterstützung bei Maximare Hamm Maximare sowie Südwest-Vital Dortmund, Ursula Rüther.

Autor: KaubaGerken  Sendung: DDD

11.03.2012 | /

Download (11.98 MB / 8:43 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut #016 - Ostkanada (1): Elche, Wasserfälle und viel zu viel Toast

Von Toronto bis nach Neufundland an den östlichsten Punkt Nordamerikas - eine Traumroute, die Sophie fast vier Monate lang bereisen durfte. Anekdoten, Tipps und den ein oder anderen Lacher aus den schönsten Städten und beeindruckendsten Landschaften gibt es hier bei uns in Teil eins unserer kleinen Kanada-Reihe!
05.11.2022 | /

So weit, so gut - #015: Paris sehen und sterben? Vom Touri-Hotspot bis zum Local-Tipp

Einmal im Leben vor dem glitzernden Eiffelturm stehen, die Seine entlang spazieren, die Mona Lisa sehen. Seien wir ehrlich: Die berühmte Stadt der Liebe wollen wir alle mal besucht haben. Also folgt uns auf eine Tour durch historische Kunstcafés und schrullige Buchläden - quer durch die romantischen Arrondissements von Paris!
05.10.2022 | /

So weit, so gut - #014: Corona-Einreisetipps für Japan: Das Land zwischen Tradition und Moderne

Singende Rolltreppen, Katzen, die förmlich aus Hochhäusern springen oder der berühmte Fuji-san: Wir nehmen euch live mit in das vielfältige Japan und sprechen über Fettnäpfchen, kulinarische Überraschungen und über die Frage, wie auch ihr es gerade jetzt trotz der strengen Einreiseregeln ins Land schaffen könnt.
30.09.2022 | /

So Weit, So Gut # 012 - Vanlife: Freiheit auf vier Rädern

Aufgepasst, alle Reiseliebenden! Hier gibt es das Geheimrezept für absolute Freiheit. Dafür braucht ihr vier Räder, einen Motor, eine Matratze - und einige weitere Details. Also hört rein, denn heute erfahrt ihr, wie auch ihr ins Vanlife starten könnt.
04.07.2022 | /