Mit Charme zur Schönheitsfarm

Lange Zeiten haben sie geackert, sich krumm gemacht und ihre Körper geschunden für Geld, Ruhm und Frauen. Nun wird es Zeit, dass sich Christian Kauba und Daniel Gerken endlich mal was gönnen, sich verwöhnen lassen und völliger Entspannung hingeben. Erlebt unser eldoradio*-Chaosduo bei Schoko-Massage, Schlammbad und Pediküre. Eine Oase der Ruhe. Eine Wellness-Kur für die Ohren. Kauba/Gerken bedanken sich für die freundliche Unterstützung bei Maximare Hamm Maximare sowie Südwest-Vital Dortmund, Ursula Rüther.

Autor: KaubaGerken  Sendung: DDD

11.03.2012 | /

Download (11.98 MB / 8:43 min)



WEITERE PODCASTS

So Weit, So Gut # 012 - Vanlife: Freiheit auf vier Rädern

Aufgepasst, alle Reiseliebenden! Hier gibt es das Geheimrezept für absolute Freiheit. Dafür braucht ihr vier Räder, einen Motor, eine Matratze - und einige weitere Details. Also hört rein, denn heute erfahrt ihr, wie auch ihr ins Vanlife starten könnt.
04.07.2022 | /

So Weit, So Gut # 011 - Reisefotografie: Tricks und Tipps für das perfekte Bild

Worauf muss ich achten, um meine Reiseerinnerungen am besten einzufangen? Welches Equipment brauche ich überhaupt dafür? Und was Geduld mit Fotografie zu tun hat?
30.05.2022 | /

So weit, so gut #010 - Georgien: Von wilden Landschaften, Saperavi und bekifften Paraglidern

Setzt euch in die Marschrutka und macht euch bereit für unser nächstes Abenteuer! Dieses mal nehmen wir euch mit auf eine Reise in das kleine, aber unglaublich vielfältige Land Georgien. Wir erzählen von Abenteuern in den Bergen, Safaris in den Wüsten und dem vielleicht besten Essen der Welt.
07.05.2022 | /

So weit, so gut #009 (2) - Fernweh-Anstupser Teil 2: Filme und Influencer:innen, die uns zum Reisen bewegen

Selbst innerhalb unseren eigenen vier Wände können wir dem Fernweh einen ordentlichen Kick geben und die mentale Reisemaschine in Gang bringen. Hier habt ihr unsere persönlichen Favoriten für Filme, Youtube-Kanäle und Influencer:innen, die uns von fernen Orten und spannenden Abenteuern träumen lassen.
04.04.2022 | /