KURTs reingeflankt: Finalfieber

Der Fußball-Podcast „KURTs reingeflankt“ geht in die vierte Runde. Dieses Mal sprechen Julian Hirmke, Patrick Scholz und Marlon Gallego passend zum EM-Finale über die Chancen der Engländer und Italiener auf den Titel und lassen die K.O.- Phase Revue passieren. Des Weiteren gibt es mal wieder ein cooles Quiz, an dessen Ende der Verlierer erneut eine Strafe bekommt. In der Rubrik „KURTs-Pässe“ wird zudem über das Konzept des Weiterkommens der vier besten Gruppendritten gesprochen.

Autor: Marlon Gallego, Julian Hirmke, Patrick Scholz  Ressort: Kultur und Sport

10.07.2021 | /

Download (20.46 MB / 22:21 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #17 - Spider-Man 2 Recap

In dieser Folge ist Lea Tokarski zum zweiten Mal zu Gast. Sie ersetzt Dominic, welcher für die Aufnahme leider verhindert war. Lea und Justin sprechen, wie im letzten Podcast angekündigt, detailliert über den zweiten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Freut euch erneut auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 Stunden 50 Minuten langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
26.07.2021 | /