Hereinspaziert! - Premieren-Folge

Miriam und Lina leben seit fünf Jahren zusammen in einer WG und wollen euch in ihrem Podcast von ihrem gemeinsamen Alltag erzählen. In ihrer Premieren-Folge stellen die beiden sich aber erstmal vor, beziehungsweise lassen sich vorstellen - zwei ihrer ehemaligen Mitbewohnerinnen berichten darüber, wie es war mit Lina und Miriam zusammen zu wohnen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Autor: Lina Wiggeshoff, Miriam Jagdmann  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Hereinspaziert!

17.07.2021 | /

Download (15.01 MB / 16:23 min)



WEITERE PODCASTS

Mitbestimmt - Premierenfolge

Mitbestimmt ist der neue Podcast des Personalrats der TU Dortmund. In der ersten Folge erklären Personalrätinnen Sigrun Rottmann und Anja Szypulski, was der wissenschaftliche Personalrat der TU Dortmund überhaupt macht und wie er sich für die Rechte und Interessen der wissenschaftlich Beschäftigten an der TU Dortmund einsetzt.
30.10.2023 | /