Film-Tipp: Väter und Töchter

Die Beziehung zwischen Vätern und Töchtern ist meist eine ganz besondere: Das trifft auch auf Jake Davis (Russell Crowe) und seine Tochter Katie (Amanda Seyfried) zu. Der Film "Väter und Töchter" thematisiert genau diese intensive, aber manchmal auch komplizierte Beziehung. eldoradio*-Reporterin Carina Groß musste beim Gucken ein paar Tränchen verdrücken.

Autor: Carina Groß  Serie: Wort  Ressort: Kino  Sendung: Toaster

01.07.2016 | /

Download (3.11 MB / 2:16 min)



WEITERE PODCASTS

Der Kaputte Toaster #17 – Kaputo LIVE

Die erste Live-Folge vom Kaputo: Viktor und Julian spielen mit Deckweiß und Füller und sprechen über die unnötigsten Schulmaterialien. Außerdem führen sie wieder mit lustigen Nachrichten durch den Monat. Diesmal geht es um einen Polizeieinsatz wegen einer Damenbinde und einen genialen Franzosen.
03.02.2019 | /

Holocaust - Flucht mit fünf Jahren

Tamar Dreifuss erzählt, wie sie als Fünfjährige dem Holocaust entkam.
25.01.2019 | /

Glosse: Auslandssemester

Ab ins Ausland - aber nix geplant. Für die einen wäre das eine Katastrophe, eldoradio*-Reporterin Rebecca Zöller nimmt's gelassen:
17.01.2019 | /

Kommentar: Was bringen politische Hashtags?

"Nazis raus" postete ZDF-Journalistin Nicole Diekmann auf Twitter - und löste damit einen Shitstorm inklusive passendem Hashtag aus. Doch was bringen politische Hashtags eigentlich? Damit hat sich eldoradio*-Reporterin Sophia Fischer auseinandergesetzt:
14.01.2019 | /