Dreimal Gelb #017 - Köpenicker Kult und wilde Transfergeschichten

Mit frischen Eindrücken vom 5. Bundesligaspieltag zerpflücken Bastian Gerling und Christopher Baczyk Union Berlin und schauen sich an, was die Mannschaft von Trainer Urs Fischer eigentlich so stark macht. Der Rest der Folge dreht sich dann ganz um das Thema "Transfers". Erst küren Basti und Christopher ihre Top-5-Transfers in der Bundesliga, dann widmen sie sich kuriosen Transfergeschichten.  Doch damit nicht genug: Weil Tim nach Christophers starker Quiz-Leistung in der letzten Folge ganz Angst und Bange wurde, hat er sich erstmal in den Urlaub verabschiedet. Dafür schickt Basti Christopher ins Quiz-Trainingslager. Kann Christopher den Magath-Hügel erklimmen?

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

28.10.2022 | /

Download (135.42 MB / 59:10 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /