Dreimal Gelb #004 - Bayernbezwinger und Trade-Spielchen

Zum Rückrundenauftakt hat Borussia Mönchengladbach mal wieder gegen den FC Bayern München gewonnen. Doch trotzdem läuft in Gladbach lange nicht alles gut. Der FC Augsburg hat mit einem Rekordtransfer die Liga überrascht und was ist sonst los auf dem Transfermarkt? All das besprechen wir in der Neujahrsfolge von „Dreimal Gelb!“ Außerdem haben wir uns mögliche Trades in der Bundesliga überlegt. Dazu gibt es im Abschlussspiel eine Premiere!

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

11.01.2022 | /

Download (105.38 MB / 0:00 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #001 - Ein Roboter im Restaurant?!

Vetternwirtschaft: Das sind die Cousins Justin Jenderny und Dominc Holtschmitd. In ihrere Premieren-Folge stellen sie sich und ihren Podcast vor. Außerdem sprechen sie über disoziative Identitätsstörung und reisen ins 3. Jahrtausend vor Christus....
10.01.2020 | /

Probetraining bei den Eishockey-Bambinis

eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer hat sich auf's Eis getraut - nachdem sie eine halbe Stunde gebraucht hatte, um sich die Schutzkleidung anzulegen - und hat versucht, den Puck ins Tor zu befördern.
19.01.2017 | /