Das Allerheilgenkirmes-Spezial!

eldoradio* wird 10 und verweist sicherheitshalber das Chaosduo Kauba/Gerken schonmal außerhalb des Eldolandes - nach Soest. Von hier aus sollen sie die Radiolandschaft revolutionieren und neue Hörer gewinnen. (und wenn möglich auch nicht wiederkommen...) Nachdem sich Kauba und Gerken während der letzten Sendung durch Überschreitung sämtlicher Grenzen von Kultur und Geschmack selbst aus Eldoland katapultiert haben, konnten sie jetzt auf der Soester Allerheiligenkirmes notlanden. Erneut setzen Kauba/Gerken Maßstäbe, loten das Machbare aus und konvergieren gegen die Grenze des guten Geschmacks. Hört selbst ob es ihnen gelingt, durch die ihnen einzig bekannte Drüber-Drunter-Drauf-Taktik unerkannt zu bleiben, oder ob sie durch erneutes Fehlverhalten ihre Flucht durch verbotene Landstriche fortsetzen müssen.

Autor: KaubaGerken  Sendung: DDD

06.01.2012 | /

Download (7.31 MB / 5:19 min)



WEITERE PODCASTS

Der Kaputte Toaster #17 – Kaputo LIVE

Die erste Live-Folge vom Kaputo: Viktor und Julian spielen mit Deckweiß und Füller und sprechen über die unnötigsten Schulmaterialien. Außerdem führen sie wieder mit lustigen Nachrichten durch den Monat. Diesmal geht es um einen Polizeieinsatz wegen einer Damenbinde und einen genialen Franzosen.
03.02.2019 | /

Holocaust - Flucht mit fünf Jahren

Tamar Dreifuss erzählt, wie sie als Fünfjährige dem Holocaust entkam.
25.01.2019 | /

Glosse: Auslandssemester

Ab ins Ausland - aber nix geplant. Für die einen wäre das eine Katastrophe, eldoradio*-Reporterin Rebecca Zöller nimmt's gelassen:
17.01.2019 | /

Kommentar: Was bringen politische Hashtags?

"Nazis raus" postete ZDF-Journalistin Nicole Diekmann auf Twitter - und löste damit einen Shitstorm inklusive passendem Hashtag aus. Doch was bringen politische Hashtags eigentlich? Damit hat sich eldoradio*-Reporterin Sophia Fischer auseinandergesetzt:
14.01.2019 | /