Sendung vom 06.12.2022 (08:00 - 10:00 Uhr)

Es ist Nikolaus-Tag bei KURT. Passend dazu versucht unsere Moderatorin Anna Klinge Euch langsam in Weihnachtsstimmung zu bringen. Nach dem ersten Schneefall spricht sie über ihre Lieblingsweihnachtsfilme und darüber, warum wir die immer wieder gucken, obwohl wir sie schon 1.000 Mal gesehen haben.
Außerdem schauen wir auf die Ergebnisse des Treffens der Gesundheitsminister:innen von Bund und Ländern. Die haben sich gerstern getroffen, um zu entscheiden, wie der Corona-Fahrplan im nächsten Jahr aussehen soll. Unsere Reporterin Katja Schneider fasst die Ergebnisse zusammen und hört sich bei uns auf dem Campus um, was Ihr von den neuen Regelungen haltet.

KURT ist das Wachmach-Magazin bei eldoradio*. Von Montag bis Freitag informieren wir Euch täglich frisch, was rund um den Campus und in Eurer Stadt los ist.

    •    Montag bis Freitag von 8 bis 10 Uhr
    •    wechselnde Moderator*innen
    •    Live-Nachrichten