Sendung vom 29.05.2017 (08:00 - 10:00 Uhr)

  • Der Pott ist im Pott!

Die BVB-Jungs haben am Samstag in Berlin Vollgas gegeben und den DFB-Pokal nach Hause geholt.

Nach dem Schlusspfiff herrschte in Dortmund Jubel: Zehntausende Fans waren auf den Straßen.

Mittendrin eldoradio*-Reporterin Marie Kotzian, die für euch die besten Szenen eingefangen hat.

  • Verkatert?

Am Mittwoch ist Campuslauf! Höchste Zeit also für ein letztes Training und die optimale Wettkampfvorbereitung.

Falls ihr es allerdings schon am Wochenende übertrieben habt (nicht mit dem Bier nach dem Pokalsieg, sondern mit dem Sport),

dann ist eldoradio*-Reporterin Laura Leser die Rettung: Sie kennt die besten Tipps gegen Verspannungen und Muskelkater.

 

Moderation: Stefan Brieger // News: Rebecca Küsters // Redaktion: Ida Haltaufderheide