Sendung vom 26.06.2017 (08:00 - 10:00 Uhr)

Guten Morgen ihr Festivalheimkehrer, Partyzombies und Wochenendlerner! Jaja, schon wieder Montag... Damit der Start in die neue Woche gut wird, halten wir uns an alte Braut-Weisheiten. Der Toaster bietet euch:

Etwas Altes

... undzwar einen Rückblick auf das grandiose Sommerfest der FH, wo wir mit euch gefeiert haben.

Etwas Neues

... nämlich ein brandneues Festival in Dortmund, das wir euch vorstellen möchten.

Etwas Geborgtes

... in Gestalt von pflichtlektüre-Autor Robin Lindemann. Den leihen wir uns von den schreibenden Kollegen aus und quatschen mit ihm über das neue Heft, das ab sofort am Campus ausliegt.

Und etwas Blaues

... ähm, naja. Irgendwer hat bestimmt noch ein bisschen Restalkohol vom Wochenende.

Moderation: Ida Haltaufderheide // News: Alexandra Dalibor // Redaktion: Max Drews