DIE PUNK- & HARCORE-SHOW AUF ELDORADIO*

Raufaser

Eine Musiksendung mit Nele Posthausen und Ben Knoll

 Jeden zweiten Dienstag im Monat 20-22 Uhr.

Ben und Nele kramen in den Archiven des Gainesville-Sounds, feiern Emo-Helden, greifen die neusten Hits für Caro-Hemden-Träger*innen und Diskogänger*innen ab und servieren auch gern mal 'ne etwas abseitige Scheibe. Von straightem Deutsch- und Kopfpunk, über Org- und Hardcore – und wie sich die Elite zwischen intimer Hausshow und Groezrock sonst noch so schimpft – ist alles mal drin. Illustre Gäste kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz: Hot Water Music waren da, Boysetsfire haben vorbeigeschaut und sogar mit den Punkrockliteraten von „Punk im Ruhrgebiet“ haben die zwei schon gefachsimpelt. Ganz sicher ist dass hier jedes Mal eine neue Platte des Monats gekürt wird, eine Band aus dem Pott sich einen Auftritt im Radio verdient und die wichtigsten Konzertdaten des nächsten Monats abgesteckt werden. So gut wie versprochen ist außerdem immer ein bisschen „High-Society“-Gossip aus der Glamour-Welt des Punk – mal nützlicher zu wissen, mal weniger nützlich. Die Raufaser ist der Punkrockraum auf eldoradio* - und wir freuen uns, wenn ihr auf ein Bier rum kommt.

Wenn ihr wollt, dass wir eure (Punk-)Mukke mal im Radio spielen, dann mail an Nele!

Übrigens: Ab jetzt auch jeden zweiten Sonntag um acht zum nachhören:
Auf punkrockersradio!
www.punkrockers-radio.de