Sendung vom 11.12.2017 (20:00 - 08:00 Uhr)

Wir werden ganz intim – nur für Euch. Zwölf Stunden lang bleiben wir für Euch wach und spielen die ganze Nacht unsere persönlichen Hits. Die Musikredaktion stellt sich vor beim eldoradio*-Sleepover.

Ab 20 Uhr hört ihr persönliche Sets der Leute aus der Musikredaktion. Das sind Songs, zu denen wir das erste Mal auf einem Konzert getanzt haben, die uns ganz viel bedeuten und auch Musik, zu der wir schon Liebe gemacht haben…

Folgt uns auf Facebook und beobachtet uns beim eldoradio*-Sleepover und vor allem hört uns zu – wenn Ihr wollt die ganze lange Nacht!

 

Hier die Sets:

20 bis 21 Uhr: Nele Posthausen

21 bis 22 Uhr: Lina Wiggeshoff

22 bis 23 Uhr: Angelika Steger

23 bis 0 Uhr: Paul Klur

0 bis 1 Uhr: Lars Frensch

1 bis 2 Uhr: Antonius Tix

2 bis 3 Uhr: Bent Langner

3 bis 4 Uhr: Viktor Mülleneisen

4 bis 5 Uhr: Pablo Lawall

5 bis 6 Uhr: Kai Brands

6 bis 7 Uhr: Julian Beyer

7 bis 8 Uhr: Tamy Daum