Zwischen YouTubern und Bloggern - Die Stylorama

Falls ihr am Samstag hysterische Schreie aus der Westfalenhalle gehört habt: Da war die "Stylorama". Bekannte Youtuber, Instagrammer und Blogger waren am Start - und viele zahlungswillige Kids auch.

Autor: Azuma Satter  Serie: Beiträge  Ressort: Kultur  Sendung: Toaster

23.11.2017 | /

Download (4.52 MB / 3:17 min)



WEITERE PODCASTS

Die Showdown-EM steht an

Die Fußball-WM ist vorbei, wenn ihr so gar nich ohne Sport auskommt: Vom 13. bis zum 17. August findet z.B. die Europameisterschaft in der Sportart Showdown statt. Das ist eine Art Tischtennis für Blinde. Eine Spielerin aus Dortmund wird dieses Jahr mit dabei sein. eldoradio* Reporter Kevin Barth hat sie bei uns an der Uni getroffen und dabei auch die Sportart Showdown kennen gelernt.
14.07.2014 | /