Zwischen YouTubern und Bloggern - Die Stylorama

Falls ihr am Samstag hysterische Schreie aus der Westfalenhalle gehört habt: Da war die "Stylorama". Bekannte Youtuber, Instagrammer und Blogger waren am Start - und viele zahlungswillige Kids auch.

Autor: Azuma Satter  Serie: Beiträge  Ressort: Kultur  Sendung: Toaster

23.11.2017 | /

Download (4.52 MB / 3:17 min)



WEITERE PODCASTS

Kommentar - Klimapaket

Die Bundesregierung versucht die Veräumnisse der Vergangenheit aufzuholen und im Eilverfahren ein neues Klimapaket auf den Weg zu bringen. Jetzt wurden schon erste Steueränderungen beschlossen, die bis Weihnachten zu Gesetzen werden sollen. Weitere sollen folgen. Unserem KURT-Repoerter Florian Welsch gehen diese aber in die flasche Richtung:
18.10.2019 | /

Gewalt gegen Einsatzkräfte

Manche Menschen riskieren jeden Tag ihr Leben, um anderen zu helfen: Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind für uns im Einsatz. Aber statt ihnen zu danken, werden sie immer häufiger angegriffen. Um die Gewalt zu stoppen, haben sie die Kampagne "Respekt?! Ja bitte!" gestartet.
17.10.2019 | /

Glosse: Kinder von Sozialpädagogen

Sie tragen Birkenstock-Sandalen, stricken buntgemusterte Socken und trällern Lieder auf der Gitarre. So oder so ähnlich stellen wir uns Sozialpädagogen vor. eldoradio*-Reporterin Marei Vittinghoff weiß es besser, denn ihre Eltern sind üben beide diesen Beruf aus. Heute möchte sie aber mal Klartext reden. Denn sie sagt: Alles, was man sich erzählt, ist wahr.
12.06.2019 | /

Klischees der Generationen

War früher wirklich alles besser oder ist das nur Wunschdenken einer anderen Generation? eldoradio*-Reporterin Tabea Prünte hat sich in unserer Themenwoche „Generationen“ mal mit dem Thema „Klischees der Generationen“ auseinandergesetzt.
12.06.2019 | /