"Wir sind gar nicht blöd"

Wanda sind eigentlich fünf Männer aus Wien - in der Musikzone waren sie zu zweit: Sänger Marco Michael Wanda und Keyboarder Christian Hummer. Was die anderen Bandmitglieder machen? "Die trinken sich besinnungslos." Im Dortmunder FZW präsentierte Wanda am vergangenen Mittwoch ihr neues und zweites Album "Bussi". Vor dem Konzert mussten sie im eldoradio*-Studio über ihre Kussqualitäten reden. Außerdem haben sie die wahre Botschaft hinter ihren Liedern verraten. Die sei nämlich nicht Suff und Liebe. "Wir sind gar nicht blöd", sagt Sänger Marco, der aber zugab, an einer "leichten paranoischen Schizophrenie" zu leiden. Das ganze Interview mit Julian Beyer hört ihr im eldoradio*-Podcast.

Autor: Julian Beyer  Serie: Interview  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

02.12.2015 | /

Download (26.32 MB / 19:10 min)



WEITERE PODCASTS

Keine Einträge gefunden...