Wie viele Sprachen sprecht ihr?

Fast jeder von uns spricht eine zweite Fremdsprache, oder hat zumindest mal eine in der Schule gelernt. Die Bibliothek in Dortmund hat jetzt noch mehr Fremdsprachen in ihrem Katalog. Sie hat Medien in 111 Sprachen in ihrem Angebot. eldoradio*-Reporter Richard Steisslinger wollte wissen, wie es bei den Studenten auf dem Campus mit den Fremdsprachen aussieht.

Autor: Richard Steisslinger  Serie: Umfrage  Sendung: KURT

08.12.2017 | /

Download (2.12 MB / 1:33 min)



WEITERE PODCASTS

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 1
11.03.2012 | /

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 2
11.03.2012 | /

Der Countdown zur langen Oscar-Nacht

Kauba/Gerken moderieren den Countdown zur langen Oscar-Nacht und gucken die große Eldokumentation El Dorado mit John Wayne.
04.03.2012 | /

Das Allerheilgenkirmes-Spezial!

Unser eldoradio* Chaosduo Christian Kauba und Daniel Gerken wurden anläßlich des 10. Geburtstages von eldoradio* auf die Soester Allerheiligenkirmes geschickt, um neue Hörer zu rekrutieren.
06.01.2012 | /