Wie geht's Künstler*innen in dieser Zeit?

Eine Sache, die wir mittlerweile wirklich alle vermissen, ist doch Livemusiker, oder? Verschwitzt durch die Menge hüpfen und super schief mitsingen. Das klingt wie ein sehr weit entfernter Traum… Aber nicht nur für uns, sondern auch für die Musiker*innen, die es im Moment echt schwer haben. eldoradio*-Reporterin Saskia Rudnik hat mit dem Dortmunder Rapper Lyrico gesprochen.

Autor: Saskia Rudnik  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Kultur und Sport  Sendung: KURT

17.11.2020 | /

Download (3.46 MB / 2:31 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /