Weihnachtsgeschichte

„Erinnert ihr euch noch, wie ihr früher von euren Eltern oder Großeltern die Weihnachtsgeschichte vorgelesen bekommen habt? Davon ist manchmal aber nicht mehr ganz so viel hängengeblieben. Eldoradio-Reporterin Marina Weidenhaupt hat sich die Geschichte erzählen lassen, erst von Susanne Karmeier, einer Pfarrerin der Reinoldikirche und dann von euch auf dem Campus.

Autor: Marina Weidenhaupt  Serie: Besinnliches  Ressort: Wort  Sendung: Toaster

14.12.2016 | /

Download (3.36 MB / 2:27 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /