Weihnachtsgeschenke für Tiere - muss das wirklich sein?

Geschenke für Haustiere, die weit über 100€ kosten? eldoradio*-Reporterin Lena Feuser findet das unnötig.

Autor: Lena Feuser  Sendung: KURT

19.12.2018 | /

Download (3.16 MB / 2:18 min)



WEITERE PODCASTS

Unterwegs auf dem Dortmunder Feierabendmarkt

Die vorlesungsfreie Zeit ist da - und damit endlich mehr FREIzeit! Aber leider ist es dann ja meistens so wie wenn man gefragt wird, was der eigene Lieblingssong ist: Auf einmal ist der Kopf wie leergefegt als hätte man noch nie Musik gehört. Damit ihr Inspiration findet, hat eldoradio*-Reporterin Paula Genius den Selbstversuch gemacht und den Feierabendmarkt auf dem Opernplatz besucht.
17.07.2023 | /

Idiots Records - mehr als nur ein Plattenladen

Idiots Records - mehr als nur ein Plattenladen im Unionviertel. Wir haben mit Sir Hannes Smith über sein Leben, seinen Laden und seine Band The Idiots gesprochen.
20.01.2022 | /

Glosse - Schulschließungen in NRW wegen Corona

Die Corona-Zahlen steigen, mehrere NRW-Städte wollen ihre Schulen schließen, aber die Landesregierung sagt: Nö. So ungefähr war die Situation Ende März 2021 in NRW. Doch keine Sorge - eldoradio-Reporterin Angelika Steger hat eine kreative Lösung parat:
24.03.2021 | /

Dortmund für Studis attraktiver machen

Der neue Dortmunder Oberbürgermeister Thomas Westphal erzählt im eldoradio*-Interview vom Morgen des 05. Novembers von seinem Start ins neue Amt und wie er Dortmund für Studierende attraktiver machen will.
05.11.2020 | /