Wahlkampf in der Innenstadt

In der Dortmund Innenstadt ist samstags ja eigentlich immer viel los und Parteien nutzen gerade im Wahlkampf die Möglichkeit, in der Fußgängerzone Werbung für sich zu machen.eldoradio*-Reporterin Nora Sonnabend hat sich das für euch mal angeschaut. Gestartet ist sie am Westenhellweg zwischen den Ständen von FDP und CDU.

Autor: Nora Sonnabend  Serie: Reportage  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

23.05.2014 | /

Download (4.79 MB / 3:29 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #001 - Ein Roboter im Restaurant?!

Vetternwirtschaft: Das sind die Cousins Justin Jenderny und Dominc Holtschmitd. In ihrere Premieren-Folge stellen sie sich und ihren Podcast vor. Außerdem sprechen sie über disoziative Identitätsstörung und reisen ins 3. Jahrtausend vor Christus....
10.01.2020 | /

Probetraining bei den Eishockey-Bambinis

eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer hat sich auf's Eis getraut - nachdem sie eine halbe Stunde gebraucht hatte, um sich die Schutzkleidung anzulegen - und hat versucht, den Puck ins Tor zu befördern.
19.01.2017 | /