Wahl in Großbritannien

Der konservative David Cameron versus Ed Miliband von der Arbeiterpartei - beide haben noch versucht, ihr Image aufzupolieren. Der eine will smart, der andere lässig. Ob es einen Favouriten gibt und was die Wahl für Europa bedeutet, erklärt eldoradio*-Reporter Daniel Sondergeld.

Autor: Daniel Sondergeld  Serie: Wort  Sendung: Toaster

07.05.2015 | /

Download (2.39 MB / 2:37 min)



WEITERE PODCASTS

Juicy Beats Kick Off: Die Hüpfburg

Hüpfburg auf dem Festival! Das lässt sich eldoradio*-Reporter Bennet Seiger nicht zwei Mal sagen. Und lädt zum großen eldoradio*-Hüpfburg-Contest!
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Interview "Deine Freunde"

Sie rappen über Schokolade, übers Fangen-Spielen und Aufräumen. Typische Kinderthemen eben. Kinder-Hip-Hop?! Genau das nehmen sich "Deine Freunde" vor. eldoradio*-Reporterinnen Lina Wiggeshoff und Britta Röös haben sie getroffen.
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Interview Ingo Sänger

Er legt seit dem ersten Juicy Beats Festival auf und ist auch in diesem Jahr dabei: Ingo Sänger ist eine echte Größe unter den DJs. eldoradio*-Reporter Jan Dahlmann und Luisa Flicke haben ihn getroffen.
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Free Hugs

Festivalzeit ist auch Zeit für Liebe! Und die bringen die eldoradio*-Reporterinnen Anja Lordieck und Sophia Averesch aufs Juicy Beats Gelände. Und zwar mit einem Contest der besonderen Art...
24.07.2015 | /