Vetternwirtschaft #16 - Spider-Man 1 Recap

In dieser Folge sprechen Dominic und Justin detailliert über den allerersten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Dieser Spider-Man soll ja evtl. auch Ende des Jahres in Spider-Man No Way Home zu finden sein, weshalb ein Rückblick sinnvoll ist. Freut euch auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 1/2 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.

Autor: Dominic Holtschmidt, Justin Jenderny  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Vetternwirtschaft

28.06.2021 | /

Download (52.45 MB / 65:33 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /