Vetternwirtschaft #006 - I have a dream!

Glück gehabt, die Folge kommt doch. Während Justin erklärt, warum sein Laptop fast den Geist aufgegeben hat, hat Dominic eine große Ankündigung zu machen! Sein Traum wird wahr! Träume sind in dieser Folge auch das Oberthema, hierbei wird aber auf das Träumen im Schlaf eingegangen. Zudem gestehen sich Dominic und Justin Inkonsequenz im Bezug auf den Podcast ein: Impfen, Polizeigewalt, Sprachfehler, Haarwuchs, das Unterhosen-Game... achja und Bill Gates führt bald die Order 66 aus! Diese Folge hat gefühlt alles. Hört rein!

Autor: Dominic Holtschmit  Ressort: Wort  Sendung: Vetternwirtschaft

03.06.2020 | /

Download (83.12 MB / 60:31 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /