Traumfrau gesucht

Frauen reden ja oft und gerne über ihren Traummann. Bei Männern ist das anders. Da fällt das Wort "Traumfrau" nicht so oft. eldoradio*-Reporterin Stefanie Vollmann hat aber doch Zwei zum Reden gebracht. Der eine ist 86 Jahre alt und seit 50 Jahren mit seiner Traumfrau verheiratet. Der Andere ist 23 Jahre alt und noch auf der Suche.

Autor: Stefanie Vollmann  Sendung: Ultraschall

25.06.2013 | /

Download (3.43 MB / 2:29 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /