Suche nach Gefahrenstellen an der TU

Alle zwei Jahre sucht das Gleichstellungsbüro der TU Dortmund nach Gefahrenstellen auf dem Campus - alles, damit wir uns dort sicherer fühlen. Um was für Stellen es geht und welche Maßnahmen geplant sind, um diese zu beheben, hat eldoradio*-Reporterin Lotte-Prüter mit der Koordinatorin für Gleichstellungsprozesse Elisabeth Brenker besprochen:

Autor: Lotte Prüter  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Campus und Leben  Sendung: Schorle*

15.11.2020 | /

Download (6.21 MB / 2:33 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /