Ruhr-Universität Bochum impft Mitarbeiter*innen

Viele Unis wollen im Wintersemester wieder Präsenzveranstaltungen anbieten. Dafür wäre es hilfreich, wenn viele Studierende und Mitarbeiter*innen geimpft wären. An der Ruhr-Universität Bichum werden zumindest letztere gerade geimpft. Ob das Angebot auch auf Studierende ausgeweitet wird und was Dortmunder Hochschulen und Politik zum Thema Impfen sagen, hat Juliane Niepert für uns recherchiert.

Autor: Juliane Niepert  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Campus und Leben  Sendung: Schorle*

29.06.2021 | /

Download (10.56 MB / 4:37 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /