Pia Lüddecke zu Gast bei Vitamin e*

Pia Lüddecke ist eigentlich Redakteurin und für verschiedene Stadtmagazine im Ruhrgebiet zuständig. Kürzlich hat sie sich aber auch an ein modernes Märchen gewagt, das nun erschienen ist. "Der schwarze Teufel" heißt es - und Vitamin e*-Moderator Simon Schomäcker hat sich mit der Autorin darüber unterhalten.

Autor: Simon Schomäcker  Serie: Interview  Ressort: Kultur  Sendung: Vitamin e*

04.01.2017 | /

Download (12.38 MB / 10:49 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /