Notbremse adé: So geht's der Dortmunder Gastro zum Neustart

Heute liegt Dortmund schon fünf Tage in Folge unter einer Inzidenz von 100! Das heißt: Die Ausgangssperre entfällt, Shoppen geht ganz ohne Termin oder Test und die Gastro darf endlich wieder aufmachen. Natürlich alles unter Auflagen und erst mal nur draußen - aber immerhin. Denn die knackige Pizza unter freiem Himmel schmeckt einfach um einiges besser als die TK-Pizza zuhause. Welche Lokale genau wieder öffnen und wie es der Gastro-Szene in der Stadt jetzt geht, hat eldoradio*-Reporterin Claire Piontek recherchiert.

Autor: Claire Piontek  Serie: Kollegengespräch  Sendung: KURT

27.05.2021 | /

Download (5.37 MB / 3:54 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #17 - Spider-Man 2 Recap

In dieser Folge ist Lea Tokarski zum zweiten Mal zu Gast. Sie ersetzt Dominic, welcher für die Aufnahme leider verhindert war. Lea und Justin sprechen, wie im letzten Podcast angekündigt, detailliert über den zweiten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Freut euch erneut auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 Stunden 50 Minuten langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
26.07.2021 | /