Nordstadt-Projekt: Was ist die Nordstadt?

Für manche ist sie verrufen, für manche ein Zuhause, für andere wiederum ein ganz normaler Stadtteil: Die Dortmunder Nordstadt. Für alle, die sich noch nicht so auskennen in Sachen Nordstadt, hat eldoradio*-Reporter Lars Frensch mal das Basiswissen zusammengefasst.

Autor: Lars Frensch  Serie: Beiträge  Sendung: KURT

13.12.2017 | /

Download (2.92 MB / 2:07 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /