Nachschuss: Superman schlägt Batman

Superman Pierre-Michel Lasogga gewinnt mit seinem HSV gegen den BVB um Batman Pierre-Emerick Aubameyang. Ratlosigkeit beim BVB - und auch beim Eigentorschützen Mats Hummels. Doch nicht nur der hatte ein schlechtes Wochenende: Auch in Bremen gab´s ein Eigentor - und damit einen neuen Rekord. Welcher das ist, sagt euch eldoradio*-Reporter Philipp Dienberg im Nachschuss.

Autor: Philipp Dienberg  Serie: Nachschuss  Ressort: Sport  Sendung: Toaster

23.11.2015 | /

Download (3.55 MB / 2:35 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /