Mystery Girl

Sich neu zu verlieben ist immer was Besonderes. Ums neu verlieben geht’s dieses Mal auch in unserer Buchstabensuppe – dem Literaturwettbewerb bei eldoradio*. Diesen Monat hat Astrid Buczko uns mit ihrem Gedicht „Mystery Girl“ überzeugen können.

Autor: Astrid Buczko  Serie: Buchstabensuppe  Ressort: Literatur  Sendung: Zeilenreich

07.12.2017 | /

Download (6.04 MB / 4:24 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #19 - The Amazing Spider-Man Recap

In dieser Folge wird in die Welt des Spider-Mans mit Andrew Garfield eingetaucht. Kann dieser Spider-Man seinem Vorgänger mit Tobey Maguire gerecht werden? Findet es gemeinsam mit Dominic und Justin heraus. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 1/2 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
04.10.2021 | /

Vetternwirtschaft #18 - Spider-Man 3 Recap

Dominic ist zurück! Mit Lea und Justin gibt es drei Protagonisten in dieser Folge. Das passt gut, denn es geht um den dritten und letzten Teil der Spider-Man Filme von Sam Raimi! Es wird also ein letztes Mal das Leben des Tobey Magiure Spider-Mans besucht! Wort für Wort wird auch dieser Superheldenklassiker analysiert. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 3 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
28.08.2021 | /

Vetternwirtschaft #16 - Spider-Man 1 Recap

In dieser Folge sprechen Dominic und Justin detailliert über den allerersten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Dieser Spider-Man soll ja evtl. auch Ende des Jahres in Spider-Man No Way Home zu finden sein, weshalb ein Rückblick sinnvoll ist. Freut euch auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 1/2 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
28.06.2021 | /

Vetternwirtschaft #15 - Doppelt hält besser!

The boys are back in town. Dommi und Justin konnten trotz Corona endlich wieder in Produktionen von Live-Musik und Film arbeiten. Wie das ging? Hört es euch an! Am Ende gibt es noch ein Mini-VS. Viel Spaß mit der Folge.
30.03.2021 | /