Mit einem Stipendium nach Japan

Eine Woche Japan für lau! Mit Anreise, Unterkunft und Programm - diesen Jackpot haben Kilian Schmidt und Andrea Stammermann von der TU abgesahnt, denn sie haben ein Stipendium der japanischen Regierung bekommen. Was sie in Japan erlebt haben und wie die Bewerbung funktioniert, haben die beiden eldoradio*-Moderator Michael Kubica erzählt.

Autor: Michael Kubica  Sendung: Vitamin e*

04.02.2017 | /

Download (8.27 MB / 6:01 min)



WEITERE PODCASTS

Adventskalender Tür Nummer 7

Die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel? War uns zu langweilig! eldoradio*-Reporterin Lisa Tüch ist über den Campus gefegt und hat mit euch Geschichte geschrieben – nämlich eine eigene Weihnachtsstory. So viel vorab: Ihr solltet euch beim Wichteln vor eingedellten gelblichen Paketen hüten…
07.12.2016 | /

40 Jahre Journalistik an der TU Dortmund

Das Institut für Journalistik wird 40. eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch war für uns auf der Geburtstagsparty.
31.10.2016 | /