Mit Charme zur Schönheitsfarm

Lange Zeiten haben sie geackert, sich krumm gemacht und ihre Körper geschunden für Geld, Ruhm und Frauen. Nun wird es Zeit, dass sich Christian Kauba und Daniel Gerken endlich mal was gönnen, sich verwöhnen lassen und völliger Entspannung hingeben. Erlebt unser eldoradio*-Chaosduo bei Schoko-Massage, Schlammbad und Pediküre. Eine Oase der Ruhe. Eine Wellness-Kur für die Ohren. Kauba/Gerken bedanken sich für die freundliche Unterstützung bei Maximare Hamm Maximare sowie Südwest-Vital Dortmund, Ursula Rüther.

Autor: KaubaGerken  Sendung: DDD

11.03.2012 | /

Download (11.98 MB / 8:43 min)



WEITERE PODCASTS

Dirty Laundry Talk #004 - 22 und noch keine Beziehung oder Sex

Eigentlich ist so eine plakative Überschrift eher untypisch für unseren Podcast. Aber natürlich geht es auch in dieser Folge wieder darum eine Plattform zu bieten und Tabus zu brechen. Also schnappt euch eure dreckige Wäsche und brecht mit uns Tabus.
07.02.2022 | /

Dirty Laundry Talk #003 - Bindungsangst

Man hört es immer wieder: Unsere Generation - die Millennials oder Generation Z sei beziehungsunfähig. In Zeiten von Bumble, Tinder und Co., in denen selbstbestimmte freie Sexualität mehr praktiziert wird und tatsächlich mehr überzeugte Singles in Deutschland leben als 10 Jahre zuvor, könnte man schnell zu dem Schluss kommen, dass es von allen so gewollt ist. Manche Menschen sind jedoch psychisch und physisch nicht in der Lage dazu, enge Bindungen romantischer oder zwischenmenschlicher Natur einzugehen. Oft ist der Hintergrund eine Bindungsangst. Doch was genau sind Bindungsängste und was zeichnet Menschen mit Bindungsängsten aus? Genau das bequatschen wir in der dritten Folge von "Dirty Laundry Talk" mit unserer Gästin Melina. Also schnappt euch eure nach den Weihnachtstagen vermutlich nach Raclette und Glühwein duftende Wäsche und gebt euch die erste Folge im neuen Jahr.
02.01.2022 | /

Dirty Laundry Talk #002 - Fernbeziehung

616,3 km Kilometer voneinander entfernt und nur ein paar Besuche im mag für viele „physical-touch-Liebhaber“ vielleicht nach einem Beziehungskiller klingen - nicht aber für Lena. Sie ist schon eine ganze Weile glücklich in einer Fernbeziehung. Wir haben mit ihr darübe rgesprochen, welche Vorteile, wie zum Beispiel zwischendurch mal eben für ein Konzert nach London zu fliegen, eine Fernbeziehung haben kann. Aber auch mit welchen Hürden man insbesondere in einer weltweiten Pandemie zu kämpfen hat, wenn lang geplante Besuche plötzlich platzen. Also los geht’s: Schnappt euch euren vermutlich bereits viel zu hohen Wäschestapel, den ihr seit Wochen auf DEM EINEN Stuhl sammelt, schlendert zur Waschmaschine und genießt die letzte Folge dieses Jahres.
05.12.2021 | /

Dirty Laundry Talk #001 - offene Beziehung

Die erste Folge von „Dirty Laundry Talk“ ist da. Diesmal könnt ihr euch über eine dritte Stimme freuen. Wir haben uns nämlich jemanden ins Studio geholt, der mit uns über seine offene Beziehung reden möchte. Die führt er mittlerweile seit mehreren Jahren erfolgreich. Mit unserem ersten Gast werden wir euch mit auf eine Reise zwischen feuchtfröhlichen Fragen, zerschmetterten Vorurteilen und einer gewissen Prise Aufklärung nehmen.
07.11.2021 | /