Maik und Vic von How to loot Brazil

"How To Loot Brazil überragen die Kuhweide, auf der die Herde westfälischer Lokalbands gelangweilt Fremdmaterial wiederkäuen, bei Weitem, stehen aber dennoch mit einem Bein selbstbewusst in der Heimat „Hooklines! Überall Hooklines! Der ultimative Post Punk/New Wave-Orgasmus“. Radioeinsätze von Buenos Aires, San Diego oder Neu-Delhi bis zur alteingesessenen BBC in London hat dem Soester DIY-Kollektiv eine kleine, aber treue weltweite Fangemeinde verschafft. Umso schöner, dass die quirlige Rasselbande ihren Weg zu eldoradio gefunden haben. Maik und Vic berichten über die Bandgeschichte.http://www.howtolootbrazil.com/

Autor: Christian Paul  Serie: Interview  Ressort: Wort  Sendung: Der letzte Akkord

14.01.2017 | /

Download (31.79 MB / 23:09 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #15 - Doppelt hält besser!

The boys are back in town. Dommi und Justin konnten trotz Corona endlich wieder in Produktionen von Live-Musik und Film arbeiten. Wie das ging? Hört es euch an! Am Ende gibt es noch ein Mini-VS. Viel Spaß mit der Folge.
30.03.2021 | /

Vetternwirtschaft #14 - Ne Minute 1:30

Diese Folge ist von der ersten Sekunde energiegeladen und macht Spaß! Es wird gesungen,gelacht, aber nicht geweint. Dommi und Justin sind sehr gut drauf und erörtern weiterhin das erste Thema "Film vs. Serie". Viel Spaß beim Zuhören.
28.02.2021 | /

Vetternwirtschaft #013 - "Gadriel"

Nach reiflicher Überlegung beginnt nun mit dem Jahresbeginn auch wirklich die 2. Staffel von Vetternwirtschaft. Dommi und Justin sind sehr froh wieder da zu sein! Ein Jahresrückblick und Part I des ersten Themas "Film vs. Serie" könnt ihr in dieser Folge genießen.
31.01.2021 | /

Vettwernwirtschaft #012 - Seehtub

Vor euch liegt die letzte Folge Vetternwirtschaft des Jahres, aber zum Abschluss beginnt die zweite Staffel und es gibt einen Ausblick auf die weiteren Folgen im nächsten Jahr. An dieser Stelle wünschen wir nur noch frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit der aktuellen Folge!
29.11.2020 | /