KURTs reingeflankt: Saisonstart 2. Liga

Nie mehr erste Liga – nie mehr, nie mehr? In der fünften Folge unseres Fußball-Podcasts „KURTs reingeflankt“ analysieren Tim Geisemann, Bastian Gerling und Julian Hirmke zum Start der neuen Zweitliga-Saison die Aufstiegschancen von Schalke und dem HSV und diskutieren, ob die unglaubliche Qualitätsdichte in Liga 2 positiv oder negativ ist. In den „KURTS-Pässen“ wird es wie immer hitzig: Sind die zahlreichen Olympia-Absagen vertretbar oder eine Frechheit? Zum Abschluss gibt es ein nervenaufreibendes Zweit-Liga-Quiz – mit einer unangenehmen Bestrafung für den Verlierer.

Autor: Tim Geisemann, Bastian Gerling, Julian Hirmke  Ressort: Kultur und Sport

24.07.2021 | /

Download (26.18 MB / 28:35 min)



WEITERE PODCASTS

Kay Voges

Kay Voges hat nicht nur bei den Kritikern das Interesse am Schauspielhaus Dortmund geweckt sondern auch bei eldoradio*-Moderator Norbert Paul. Wie konnte er das schaffen?
28.01.2017 | /

Bestatterin Susanne Lategahn

Zusammen mit ihrem Ehemann leitet Susanne Lategahn ein Bestattungshaus. Beide haben schon früh auf Veränderungen im Umgang mit dem Tod reagiert und neue Angebote geschaffen.
28.01.2017 | /

Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller

Zu Gast bei eldoradio* waren die KulturMeileNordstadt e. V.Mitglieder Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller und berichteten aus dem spannenden und kulturreichen Stadtteil Nordstadt.
21.01.2017 | /

Jens Vogt von Demask

Bei Demask gibt es Lack, Leder und andere Sachen, die euch Freude allein, zu zweit, zu dritt … bereiten sollen. Jens Vogt ist der Inhaber und erzählt von seien Kunden und Produkten.
21.01.2017 | /