KURTs reingeflankt: Erfolgreiche EM für Deutschland? Die Nationalmannschaft in der Analyse

Unser Fußball-Podcast "KURTs reingeflankt" geht in die nächste Runde! In der zweiten Folge diskutieren Julian Hirmke, Marlon Gallego und Bastian Gerling passend zum EM-Start über die Chancen der deutschen Mannschaft bei dem Turnier und ob Bundestrainer Jogi Löw einen guten Kader zusammengestellt hat. In der Rubrik „KURTs-Pässe“ streiten sie außerdem über das Konzept der paneuropäischen EM. Zum Schluss gibt's dann noch ein spannendes Quiz – sogar mit einer Bestrafung für den Verlierer.

Autor: Marlon Gallego, Bastian Gerling, Julian Hirmke  Ressort: Kultur und Sport

11.06.2021 | /

Download (18.73 MB / 20:27 min)



WEITERE PODCASTS

Kay Voges

Kay Voges hat nicht nur bei den Kritikern das Interesse am Schauspielhaus Dortmund geweckt sondern auch bei eldoradio*-Moderator Norbert Paul. Wie konnte er das schaffen?
28.01.2017 | /

Bestatterin Susanne Lategahn

Zusammen mit ihrem Ehemann leitet Susanne Lategahn ein Bestattungshaus. Beide haben schon früh auf Veränderungen im Umgang mit dem Tod reagiert und neue Angebote geschaffen.
28.01.2017 | /

Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller

Zu Gast bei eldoradio* waren die KulturMeileNordstadt e. V.Mitglieder Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller und berichteten aus dem spannenden und kulturreichen Stadtteil Nordstadt.
21.01.2017 | /

Jens Vogt von Demask

Bei Demask gibt es Lack, Leder und andere Sachen, die euch Freude allein, zu zweit, zu dritt … bereiten sollen. Jens Vogt ist der Inhaber und erzählt von seien Kunden und Produkten.
21.01.2017 | /