Kommentar zu den neuen Überbrückungshilfen für Studierende

Es gibt wieder Geld! Studierende können ab sofort wieder die Corona-Überbrückungshilfe beantragen. Die gabs auch schon im Frühjahr nach dem ersten Lockdown. Viele Studierende haben die Hilfen damals kritisiert. Darunter auch eldoradio*-Reporter Joel Ahlborn. Aber die neuen Hilfen haben seine Meinung geändert.

Autor: Joel Ahlborn  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: KURT

23.11.2020 | /

Download (2.07 MB / 2:15 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /