Kino: A Million Ways to die in the West

Staubige Orte, schießwütige Cowboys, Banditen und Indianer – so stellen wir uns den wilden Westen in Amerika vor. Dass es dort auch lustig zugegangen sein kann, wissen wir seit Bully Herbigs „"Schuh des Manitu"“. Morgen kommt nun eine weitere Western-Komödie in die Kinos, diesmal aus Amerika: "„A Million Ways to die in the West“". eldoradio*-Reporter Marc Miertzschke hat den Film schon gesehen.

Serie: Rezensionen  Ressort: Kino  Sendung: Toaster

28.05.2014 | /

Download (4.56 MB / 3:19 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /