Guten Morgen vom Dour-Festival!

eldoradio* und das Dour-Festival: Wir sind für euch von Donnerstag bis Sonntag am Start. Freitag Morgen haben wir uns schon live in den Toaster geschaltet - noch ein weeeeenig verschlafen - und die Highlights des ersten Abends Revue passieren lassen. Fazit: Sophie, The Prodigy, Lil Silva - alles Hits!

Autor: Nele Posthausen  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

15.07.2016 | /

Download (2.86 MB / 3:07 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /