Guten Morgen vom Dour-Festival!

eldoradio* und das Dour-Festival: Wir sind für euch von Donnerstag bis Sonntag am Start. Freitag Morgen haben wir uns schon live in den Toaster geschaltet - noch ein weeeeenig verschlafen - und die Highlights des ersten Abends Revue passieren lassen. Fazit: Sophie, The Prodigy, Lil Silva - alles Hits!

Autor: Nele Posthausen  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

15.07.2016 | /

Download (2.86 MB / 3:07 min)



WEITERE PODCASTS

Interview: Nosoyo aus Berlin

Nosoyo treten am Dienstag (10.11.) zusammen mit Say Yes Dog im SissiKingKong auf. Vorher sind sie bei Musikchefin Nele im Studio, erzählen warum Musik aus Amsterdam nicht nur fette Bässe bedeutet und wieso sie ständig Songs aufnehmen, aber nie ein Album.
10.11.2015 | /

Pokalfinale in Dortmund

Nicht alle Fans konnten beim Finale in Berlin dabei sein, deswegen gab es auf vielen Plätzen in Dortmund Public Viewing. eldoradio*-Reporter Hännes Hoffmann war auf dem Dortmunder Friedensplatz
01.06.2015 | /

Talk mit Sabine Brandi

Die Dortmunder Journalistin Sabine Brandi ("0137" bei premiere / "Westzeit", "Tagesgespräch" und "Neugier genügt" im WDR Radio / "Aktuelle Stunde" und "Parlazzo" im WDR Fernsehen) war zwei Stunden zu Gast bei eldoradio*.
26.11.2012 | /

Gesprächsstoff: Thomas Koch

Diesmal zu Gast: Thomas Koch. Der Durch-und-Durch-Dortmunder erzählt bei uns, wie er zum Radio kam. Außerdem lässt der Moderator und Drehbuchautor vom Stapel, was sein grandiosestes Gitarren-Riff war und wie er seine geilste Bude für den BVB schoß.
16.05.2011 | /