Glosse: Kinder von Sozialpädagogen

Sie tragen Birkenstock-Sandalen, stricken buntgemusterte Socken und trällern Lieder auf der Gitarre. So oder so ähnlich stellen wir uns Sozialpädagogen vor. eldoradio*-Reporterin Marei Vittinghoff weiß es besser, denn ihre Eltern sind üben beide diesen Beruf aus. Heute möchte sie aber mal Klartext reden. Denn sie sagt: Alles, was man sich erzählt, ist wahr.

Autor: Marei Vittinghoff   Serie: Glosse  Ressort: Kultur  Sendung: KURT

12.06.2019 | /

Download (3.13 MB / 3:25 min)



WEITERE PODCASTS

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 1
11.03.2012 | /

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 2
11.03.2012 | /

Der Countdown zur langen Oscar-Nacht

Kauba/Gerken moderieren den Countdown zur langen Oscar-Nacht und gucken die große Eldokumentation El Dorado mit John Wayne.
04.03.2012 | /

Das Allerheilgenkirmes-Spezial!

Unser eldoradio* Chaosduo Christian Kauba und Daniel Gerken wurden anläßlich des 10. Geburtstages von eldoradio* auf die Soester Allerheiligenkirmes geschickt, um neue Hörer zu rekrutieren.
06.01.2012 | /