eldoradio* spezial Griechenland: Streetlights

In Griechenland kommen jeden Tag über hunderte Menschen per Boot auf den Inseln an. Darunter vor allem auch viele junge Menschen. Im Jugendzentrum „Streetlights“ in Athen finden sie einen Zufluchtsort – der ganz besonders ist. eldoradio*-Reporterin Anne Schubert war in Kypseli und hat die freiwilligen Helfer von Streetlights getroffen.

Autor: Anne Schubert, Inga Heidl  Serie: Kollegengespräch  Sendung: eldoradio* spezial

04.06.2019 | /

Download (3.82 MB / 4:10 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #19 - The Amazing Spider-Man Recap

In dieser Folge wird in die Welt des Spider-Mans mit Andrew Garfield eingetaucht. Kann dieser Spider-Man seinem Vorgänger mit Tobey Maguire gerecht werden? Findet es gemeinsam mit Dominic und Justin heraus. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 1/2 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
04.10.2021 | /

Vetternwirtschaft #18 - Spider-Man 3 Recap

Dominic ist zurück! Mit Lea und Justin gibt es drei Protagonisten in dieser Folge. Das passt gut, denn es geht um den dritten und letzten Teil der Spider-Man Filme von Sam Raimi! Es wird also ein letztes Mal das Leben des Tobey Magiure Spider-Mans besucht! Wort für Wort wird auch dieser Superheldenklassiker analysiert. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 3 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
28.08.2021 | /

Vetternwirtschaft #16 - Spider-Man 1 Recap

In dieser Folge sprechen Dominic und Justin detailliert über den allerersten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Dieser Spider-Man soll ja evtl. auch Ende des Jahres in Spider-Man No Way Home zu finden sein, weshalb ein Rückblick sinnvoll ist. Freut euch auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 1/2 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
28.06.2021 | /

Vetternwirtschaft #15 - Doppelt hält besser!

The boys are back in town. Dommi und Justin konnten trotz Corona endlich wieder in Produktionen von Live-Musik und Film arbeiten. Wie das ging? Hört es euch an! Am Ende gibt es noch ein Mini-VS. Viel Spaß mit der Folge.
30.03.2021 | /